11. September 2022

5ter Spieltag in der 2ten Bundesliga (Staffel Süd) und Regionalliga (Staffel 7)

2te Bundesliga (Staffel Süd)

Die Mannschaft der Skatfreunde Saarbrücken erspielte sich am letzten Spieltag in Ihrer Gruppe stabile 5:4 Punkte und landete mit insgesamt 22:23 Punkten auf dem 10ten Tabellenplatz in der Abschlusstabelle. Bester Saarbrücker Einzelspieler an diesem Tag war Markus Trösch mit 3.449 Punkten.

Meister und Aufsteiger in die Bundesliga wurde die Mannschaft der Keinohrbuben Nürnberg mit 32:13 Punkten.

Regionalliga (Staffel 7)

Die Mannschaft der SF Piesbach I erspielte sich starke 6.3 Punkte in Ihrer Gruppe. Damit wurde der 3te Tabellenplatz mit 28:17 Punkten erreicht/gesichert. Bester Piesbacher Einzelspieler war Olaf Immesberger mit 3.611 Punkten.

Meister in dieser Klasse wurde die Mannschaft der SG 1985 Neckarau II mit 35:10 Punkten vor der Mannschaft von SCD Eschborn I mit 33:12 Punkten. Diese beiden Mannschaften haben damit den Aufstieg in die 2te Bundesliga gesichert.

Die einzelnen Ergebnisse sind über diesen Link einsehbar. dskv.de/wettbewerbe/