Aktuelles

3. November 2022

7. Spieltag in der Saarlandliga A und B

In der Saarlandliag A gab es am Wochenende keine große Überraschungen. Während die Skatfreunde Saarbrücken I und Grand Ouvert Dudweiler sich auf den Plätzen 1 und 2 wiederfanden, strauchelte die Skatfreunde aus Piesbach II etwas mit dem 6ten Rang. Überraschen konnte die Mannschaft von Karo-Dame St. Ingbert II auf dem 3ten Rang.

In der Tabelle führen nun die Skatfreunde Saarbrücken I mit 56 Punkten dicht gefolgt von Grand Ouvert Dudweiler mit 55 Punkten. Weiter auf dem 3ten Platz sind die Skatfreunde aus Piesbach II mit 52 Punkten. Um den 4ten Tabellenplatz streiten sich jetzt mehrere Mannschaften. Ottweiler I führt ein Trio mit 41 Punkten an, 39 Punkte hat die Mannschaft aus Alt-Saarbrücken I vor den Skatfreunden Piesbach III mit 37 Punkten.

In der Saarlandliga B setzte die Mannschaft der Skatfreunde Saarbrücken II mit 9.520 Punkten ein Paukenzeichen und beherrschte den Spieltag souverän. Der Tabellenführer von den Skatfreunden Piesbach I folgte mit stabilen 8.423 Punkten auf dem 2ten Platz. Auch der Tabellenzweite, die Mannschaft der Skatfreund Piesbach III konnte mit 8.139 Punkten sich den 3ten Platz erspielen.

Die vier erstplazierten des Spieltages führen auch die Gesamttabelle an. Piesbach I führt unangefochten mit 53 Punkten vor den Skatfreunden aus Stennweiler III mit 40 Punkten. Karo Dame St. Ingbert III folgt nur einen Punkt dahinter und hat jetzt 39 Punkte. Durch ihren Tagessieg hat sich jetzt die Mannschaft der Skatfreunde Saarbrücken II mit 37 Punkten auf den 4ten Tabellenplatz vorgekämpft.

Der 4te Tabellenplatz in beiden Ligen ist in beiden Ligen noch hart umkämpft. Warten wir ab, was der letzte Spieltag vielleicht noch an Überraschungen bringt.

Das Gesamt- und die Einzelergebnisse beider Ligen sind hier einsehbar. https://vg0666.dskv.de/wettbewerbe/