Aktuelles

28. März 2022

Damenpower in Gruppe B

Am zweiten Spieltag der Gruppe B erzielte unsere Damenreferentin Simone Körner mit 2.417 Punkten das höchste Gesamtergebnis des Spieltages. Bereits am ersten Spieltag hatte Andrea Jung mit 2.633 das drittbeste Einzelergebnis erzielt. Heike Schönherr von den Skatfreunden in Stennweiler konnte mit 1.588 Spielpunkten die zweithöchste Einzelserie des Spieltages erreichen.

Sieger des Spieltages waren die Spieler der Skatfreunde Piesbach IV mit 8.320 Punkten bei 88 gewonnenen und 12 verlorenen Spielen. Auf den weiteren Rängen folgten die Skatfreunde Stennweiler III, Skatfreunde Piesbach I und Massel Dillingen II.

Im Gesamtergebnis führt jetzt der Vorjahressieger Piesbach I mit einem Punkt Vorsprung vor Karo Dame St. Ingbert III und Massel Dillingen II.

Die höchste Einzelserie des Spieltages erzielte Franz Max (Massel Dillingen) mit 1.791 Punkten vor Heike Schönherr und Peter Metzinger.

Das höchste Gesamtergebnis nach Simone Körner erzielte Dietmar Daubenfeld mit 2.390 Punkten, dicht gefolgt von Markus Montag (Skatfrde Piesbach IV) mit 2.370 Punkten.

Gesamtergebnis _Gruppe B