Aktuelles

25. Januar 2022

Ehrenmitglieder des SSSV

Anlässlich unseres Verbandstages wurden am 16. Januar 2022 in Stennweiler unsere Gründungsmitglieder

Robert Both und Helmut Marx

zu EHRENMITGLIEDERN DES SAARLÄNDISCHEN SKAT SPORT VERBANDES e.V. ernannt.

Gleichzeitig ließ es sich der Präsident des Skatverbandes Rheinland-Pfalz/ Saarland Werner Baumgart nicht nehmen, beiden die Goldene Ehrennadel des Skatverbandes zu überbringen.

Leider waren die Jubilare krankheitsbedingt nicht anwesend, wir wünschen beiden „gute Besserung“ und werden die Urkunde bei nächster Gelegenheit persönlich übergeben.

Aufgrund langjähriger Verdienste im Präsidium des SSSV als auch als Vorsitzender im Verein wurden an diesem Tage auch

  • Reinhold Simon (Vizepräsident des SSSV) mit der Silbernen Ehrennadel,
  • Eike Mühlenbacher (Spielleiter des SSSV) mit der Silbernen Ehrennadel,
  • Holger Weigel (langjähriger Schatzmeister beim SSSV) mit der Silbernen Ehrennadel,
  • Markus Montag (langjähriger Präsident des SSSV) mit der Silbernen Ehrennadel

ausgezeichnet.

Der Saarländische Skat Sport Verband bedankte sich bei dem Präsidenten des Landesverbandes für seinen Besuch bei den saarländischen Skatfreunden und verabschiedete Ihn mit einem kleinen Präsent, da er leider in diesem Jahr das Präsidentenamt im Landesverband zur Verfügung stellt.