Aktuelles

13. Oktober 2020

Spieltag 7 der Saarlandliga 1

Grand Ouvert Dudweiler I (9.580 Punkte) und Skatfreunde Saarbrücken I (9.526 Punkte) erzielen das höchste Saisonergebnis in 2020.

Am zweitletzten Spieltag konnte Grand Ouvert Dudweiler I seinen Vorsprung weiter ausbauen und hat nunmehr 6 Punkte Vorsprung vor den Skatfreunden Piesbach I. Schon deutlich abgeschlagen dürften die nachstehenden Mannschaften von Grand Hand Ottweiler I, den Skatfreunden Saarbrücken I, den Skatfreunden Stennweiler I und den Skatfreunden von Piesbach II sein und somit nur noch geringe Aussichten auf den Titel des Saarlandmeisters haben.

Die TOP-Tagesergebnisse erzielte Jörg Hartmann (Grand Ouvert Dudweiler I) mit 3.047 Punkten und er erspielte sich auch die höchste Einzelserie des Tages mit 1.922 Punkten. Zweiter wurde Ludwig Weydmann (Skatfreunde Saarbrücken I) mit 2.820 Punkten vor Peter Alt (Skatfreunde Stennweiler I) mit 2.666 Punkten.