Aktuelles

17. Oktober 2020

Tabellenstand Saarlandliga 2

Grand Hand Ottweiler II baut die Führung auf 4 Punkte aus.

Der Kampf um die Aufstiegsplätze spitzt sich zu. Am vorletzten Spieltag führt Ottweiler mit 67 Punkten vor einem Dreierfeld von Stennweiler IV, Skatfreunde Saarbrücken II und Karo Dame St.Ingbert II mit jeweils 63 Punkten, getrennt nur durch die Spielpunkte und auch die sind relativ vergleichbar. Auf dem fünften Platz ist der SC Alt-Saarbrücken II, der den Tagessieg erreichte und mit 62 Punkten ebenfalls noch um den Aufstieg mitspielt.

Die höchste Einzelserie des Spieltages erreichte Ulrich Schacht (Skatfreunde Saarbrücken II) mit 1.501 Punkten vor Winfried Seiler (SC Alt-Saarbrücken II) mit 1.479 und 1.390 Punkten.

Das höchste Gesamtergebnis – in umgekehrter Reihenfolge- erzielte Winfried Seiler mit 2.869 Punkten vor Ulrich Schacht 2.622 Punkte und Peter Scheidt (Skatfreunde Stennweiler III mit 2.584 Punkten..

Achtung: Bei Punktgleichheit konnte die Wertung über Spielpunkte noch nicht dargestellt werden. Auf den Plätzen 2-4 sind Stennweiler IV vor den Skatfreunden Saarbrücken II und Karo Dame St. Ingbert II.