Aktuelles

17. Oktober 2020

Tabellenstand Saarlandliga I

Der Nachholspieltag vom 17.10.2020 hatte es in sich. Mit wahnsinnigen 9.801 Punkten haben die Skatfreunde Piesbach I das höchste Mannschaftsergebnis 2020 erzielt.

Mit 66 Punkten übernahm Piesbach I die Tabellenführung vor Grand Ouvert Dudweiler I mit 62 Wertungspunkten und den Skatfreunden aus Saarbrücken I mit 60 Wertungspunkten. Dudweiler, vor dem Spieltag noch mit 6 Punkten in Führung, gelang an diesem Samstag nichts und landete auf dem letzten Platz.

Dies bedeutet für den letzten Spieltag Hochspannung um die Qualifikation zur Mannschaftsmeisterschaft. 6 Mannschaften streiten sich um die Teilnahme an der Mannschaftsmeisterschaft, der Rest bangt, nicht abzusteigen.

Auch um den Abstieg wird es dramatisch. Karo Dame St. Ingbert III ist mit 24 Wertungspunkten schon fast abgeschlagen, um den zweiten Abstiegsplatz sind akut gefährdet die Mannschaften von Piesbach IV mit 31 Punkten, Massel Dillingen I mit 32 Punkten und Grand Ouvert Dudweiler II mit 32 Punkten. Selbst Karo Dame St. Ingbert I mit 35 Punkten und SC Alt Saarbrücken I mit 36 Punkten sind noch nicht gerettet.