Aktuelles

3. Mai 2023

Vorständeturnier der LV 06 – Zwischenrunde am 29.04.2023 in Worms

In wunderschönem Ambiente direkt am Rhein im Floßhafen zu Worms fand die diesjährige Zwischenrunde zum DSkV Vorständeturnier statt.

23 Teilnehmer konnten sich in den Verbandsgruppen für diese gemütlichen 3 Serien qualifizieren, darunter mit Günter Niesporek ein Vertreter aus dem LV 07.

Heinz Peter Meckel von Herz Dame Mainz-Kastel konnte diesen Wettbewerb für sich entscheiden. Auf Platz 2 landete Niesporek vor Jürgen Rech von Grand Hand Ottweiler. Die letzten beiden Qualifikationsplätze gingen mit Alfred Ebert und Jürgen Schmidt an zwei Vertreter der Worschtmarktbube Bad Dürkheim.

Mit Andreas Träm (Skatfreunde Stennweiler) und Christian Dammbrück (Herz As Maxdorf) waren bereits zwei Vertreter aus unserem Landesverband für die Endrunde in Magdeburg spielberechtigt.

Über diesen Link geht es zu den Einzelergebnissen und dem Gesamtergebnis. https://lv06.dskv.de/wettbewerbe/